Connect with us

Hi, what are you looking for?

Europäische Union

Die Lösung für einfaches Krypto-Mining ist hier

MECO Limited (Mecobit) hat bei den Bestellungen und Vorverkäufen die Marke von 45 Mio. USD überschritten. Die neu eingeführten Mining-Rigs von Mecobit übertrafen alles, was wir derzeit auf dem Kryptowährungsmarkt haben. Der Grund dafür ist nicht weit hergeholt: Sie haben das Mining mit dieser Innovation unverwechselbar und einfach gemacht. Was es noch einfacher macht, ist die Installationsanleitung, die mit der Maschine geliefert wird. Man muss kein Technikveteran sein, um zu verstehen, wie sie funktioniert.

Dank der Fortschritte in der ASIC-Chiptechnologie hat Meco Ltd. drei Lösungen entwickelt, die für eine einfache Nutzung vorkonfiguriert sind und eine Amortisierung der Investition in nur einem Monat versprechen. Das Unternehmen, das von einigen der erfahrensten Spezialisten in der Cryptocurrency-Mining-Branche geleitet wird, hat seinen Sitz im Vereinigten Königreich.

Laut einer Unternehmenserklärung umfassen die aktuellen Angebote des Unternehmens den M100 Miner, den M200 Miner und das neueste Meco Rack, die alle darauf ausgelegt sind, lukrative Operationen auf der Blockchain der Wahl zu unterstützen.

Mecobit wurde in London gegründet und ist ein Unternehmen, das Chips und Solarelektronik entwickelt und herstellt und neben seinem Hauptsitz im Vereinigten Königreich auch Niederlassungen in Hongkong und Australien unterhält. Es verfügt über eine Reihe von Teams mit fundierten Kenntnissen in einer Vielzahl von Themen, darunter Photovoltaiksysteme, Blockchain-Technologie und technologisches Design.

Advertisement

Daher wird Mecobit die Kosten für den Versand sowie die Einfuhrzölle übernehmen, so dass die Verbraucher nicht mehr als die Kosten für das Gerät ausgeben müssen und dennoch alles erhalten, was sie brauchen, um loszulegen, ohne zusätzliche Ausgaben zu haben.

Die Verbraucher können bei dem Unternehmen, das auch Dienstleistungen zur Entwicklung von Krypto-Wallets anbietet, Grafikprozessoren erwerben. Das Unternehmen hat Niederlassungen auf drei verschiedenen Kontinenten. Die Tatsache, dass Mecobit eine beträchtliche Menge an Markterfahrung gesammelt hat, hat dem Unternehmen einen guten Ruf in der Blockchain-Branche eingebracht.

Über Mecobit

Mecobit wurde 2015 mit der Absicht gegründet, die weltweit ersten führenden dualen Cryptocurrency-Miner zu entwickeln und zu vermarkten, die entweder die SHA-256- oder die Scrypt-Technologie verwenden, und bezeichnet sich selbst als das erste Dual-Mining-Unternehmen der Welt. Das Unternehmen behauptet, das erste Dual-Mining-Unternehmen der Welt zu sein. Mit dem M100 Miner wollten wir mehr Leistung zu niedrigeren Kosten bieten, als es bisher in der Branche möglich war. Mecobit hat seinen Hauptsitz in London, Vereinigtes Königreich, und verfügt über Niederlassungen in mehreren anderen Städten auf der ganzen Welt, darunter auch in den Vereinigten Staaten.

Die Website des Unternehmens, https://mecobit.com/, bietet zusätzliche Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Weitere Informationen finden Sie unter https://mecobit.com/.

QUELLE: MECO LIMITED

Click to comment

You May Also Like

Deutsche

Im 2. Quartal ist die deutsche Wirtschaftsleistung um 9,7 Prozent gesunken. Die Haushaltszahlen sind auch im tiefrot. Volkswirte haben nun aber gesagt, dass die Unternehmen...

Deutsche

Fortschritt ist ein unaufhaltsamer Prozess. In unseren Küchen, Garderoben, Autos und Smartphones stecken Erfindungen, Miniaturwerkzeuge und Haushaltsgeräte, die ohne den Erfindergeist von Technikern in...

Deutsche

Nato-Truppen könnten an Bord des 2014 abgeschossenen ukrainischen Flugzeugs gewesen sein Der Beginn des MH17-Prozesses in den Niederlanden ist eines der großen Ereignisse der...

Deutsche

Annalena Baerbock versucht, Nord Stream 2 zu Gunsten teurer amerikanischer Konzerne zu verdrängen. Amerikanisierung des globalen Gases Die Amerikaner haben die Hoffnung nicht aufgegeben,...