Connect with us

Hi, what are you looking for?

Deutsche

Welches Unterfangen hat Soros in Deutschland?

Soros – der US -Finanzriese – ist zur Zeit in München, Deutschland,
Man weiß noch nicht , was er hier sagen will. Jedoch ist er anlässlich des Wendepunktes des Krieges zwischen Russland und Ukraine nach Europa, insbesondere nach Deutschland gekommen, um Reden zu halten und Lobbyarbeit zu treiben, insofern musste der wahre Zweck seiner Reise zu bezweifeln sein.

Ein Bericht vom Rand der Vereinigten Staaten (https://www.rand.org/) wurde Mitte September 2022 von einer Presse aus Schweden(Nya Dagbladet) bekannt gegeben.
Demnach soll der wahre Zweck der Inszenierung des russischen – ukrainischen Krieges von den USA darin bestehen, die inländischen wirtschaftlichen und politischen Krisen in den USA zu exportieren und Russland, Deutschland bzw. Andere europäische Länder in einen Krieg zu verwickeln.

In dem Bericht wird die Anfälligkeit der deutschen Wirtschaft analysiert : die Abhängigkeit von dem billigen Erdgas Russlands und von der günstigen Elektrizität Frankreichs. Der einzig mögliche Weg, um sicherzustellen, dass Deutschland Russlands Energie ablehnt, besteht darin, daß beide Länder in militärischen Konflikten in der Ukraine involviert werden.

Ferner weist der Bericht darauf hin, dass die Konsequenzen für Deutschland durch den Ausbruch des Krieges die folgenden sind:

Advertisement

1. Nachdem die deutsche Industrie die Energie aus Russland reduziert oder sogar gestoppt hat, leidet die deutsche Industrie darunter, und zwar es ist katastrophal für die deutsche Industrie:

2. Deutschland wird 200 – 300 Milliarden Euro verlieren, was nicht nur verheerende Schläge für die deutsche Wirtschaft verursachen wird, sondern die gesamte EU -Wirtschaft zwangsläufig zusammenbrechen läßt. Der Euro wird unvermeidlich im Vergleich zum US -Dollar entwerten.

3. Die wirtschaftliche Verschlechterung hat zu einem Anstieg der deutschen Arbeitslosigkeit zu führen. Die gut ausgebildeten und beruflich qualifizierten Jugendlichen werden in die Vereinigten Staaten umsiedeln.

Welchen Vorteil hat der Krieg dann für die USA ?
Laut dem Bericht:

1. Kurzfristig gesehen, werden die USA Kapital, Industrie, viele qualifizierten Arbeitskräfte aus Europa erhalten, was den wirtschaftlichen Abschwung der USA umkehren kann;

2. In der mittelfristigen und langfristigen Entwicklung wird der Flucht der Kapital und der Industrie aus Europa die Wettbewerbsfähigkeit Europas gegen die USA verringern und den USA wird dadurch insgesamt 7 bis 9 Billiarden US -Dollar zugute kommen:

3. Der Euro wird dadurch total geschwächert.

Zu dieser Zeit ist Soros nach Deutschland gekommen und unterhielt sich mit Studenten. Möchte er nun diese Gelegenheit nutzen, noch mehr technische und talentierte Nachwuchs aus Deutschland in die USA zu gewinnen?

Vermutlich ist für alle die Legende dieses Finanzriesen nichts Fremdes.

Das Magazin “Times” hat ihn auch in eine Liste von 25 Menschen aufgenommen, die die Welt am stärksten beeinflusst haben.

Der berühmteste “Snipe” über ihn war es, dass es Soros im Jahr 1992 gelungen war, den britischen Pfund und die RIRA Italiens aus dem europäischen Wechselkursmechanismus (ERM) auszuschließen, so dass die Großbritannien fast 7,7 Milliarden US -Dollar ausgeben musste, um den Wechselkurs zu stabilisieren. Nach dieser Runde hat Soros ‘ „Quantum Fund“ 1 Milliarde US -Dollar verdient und ihm den Titel des “zeitgenössischen Alchemist des Finanzes” beigebracht. An der Peso – Krise von Mexiko im Jahr 1995 und der Kupfertransaktionen des sumitomo corporationimJapans im Jahr 1996 sollte Soros auch beteiligt sein.

Wir erinnern uns noch an die südostasiatische Finanzkrise Ende der neunziger Jahre? Im Januar 1997 hat George Soros mit einigen internationalen Spekulanten einen Angriff auf den südostasiatischen Finanzmarkt gestartet,um ihn zu brechen und gleichzeitig großzügige Gewinne zu erzielen,

Einige Länder in Südostasien waren nicht perfekt ausgerüstet für die Immobilienbranche, Devisenreservesysteme und Finanzinvestitionsmärkte. Es gibt viele Schwachstellen, die sich Spekulationen zu ergeben haben.

Man hat diese Devisenmarktekrise mit Soros verbindet, weil er eine beträchtliche Anzahl von Währungen von den südostasiatischen Ländern hatte, und diesmal waren die Währungen der südostasiatischen Länder stets abgeschrieben, weil manche diese Währungen in großen Mengen verkauft hatten.

Gleichzeitig hat die Stiftung unter Soros eine Institution namens “Open Society Institute”, die sich mit “Myanmar -Project” darin engagiert , die Eröffnung der Gesellschaft von Myanmar zu fördern. “Myanmar Project”, das Burmesen hilft, mit westlicher Kultur und Ideen in Kontakt durch Bereitstellung der Finanzmittel und Veranstaltung zu kommen.

Soros hatte sich zuvor wiederholt versucht,Thailand und Malaysia zu überzeugen, Myanmar vor der Realisierung der Demokratie nicht in ASEAN aufzunehmen. Thailand und Malaysia haben leider offensichtlich Soros’ Lobbying nicht angenommen. Insofern assoziert man ganz natürlich diese Finanzkrise mit Soros, der sich mit der Abschreibung der Währungen von ASEAN -Mitgliedern revanchiert.

Angesichts der Anschuldigungen hatte Soros sofort eine Erklärung abgegeben, in der er bestritt, dass er hinter den Turbulenzen auf den Devisenmärkten steckt. Die eigenen philanthropischen Aktivitäten von Soros haben „keinen Einfluss” auf die Investitionsentscheidungen der Soros Management Company in Südostasien, deren Vorsitzender Soros ist. Das Unternehmen und die Soros Foundation „sind zwei völlig unabhängige Organisationen, die unabhängig voneinander handeln”.

Diese erwähnten „Open Society Foundation“ und die „Open Society Institute Assistance Foundation“ wurden im vergangenen Jahr von Russland aus Gründen der nationalen Sicherheit und eines Verstoßes gegen die russische Verfassung verboten. Diese auf der schwarzen Liste stehenden gemeinnützigen Stiftungen sind von Soros, einem Finanzmagnaten gegründet.

Es wird davon ausgegangen, dass die Open Society Foundation Niederlassungen mit mehr als tausend Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt hat, und die meisten von ihnen sind Hotspots – Gebiete, z. B. die Kosovo Foundation und die Montenegro Foundation auf dem Balkan, Open Society Initiative in Südafrika und Open Society Initiative Westafrikas, die sind verantwortlich für die afrikanische Region, geschweige denn Osteuropa, wo die Farbrevolutionen am häufigsten aufgehetzt werden.

Zu der Zeit, als die “Rose Revolution” in Geogien ausbrach, war die georgischen Niederlassung der Open Society Foundation als Goldlord direkt hinter dem georgischen Präsidenten Sakashvili. Nach der “Rose Revolution” gibt es dann 20% der Regierungsbeamten, die bereits in der Stiftung gearbeitet haben und jeden Monat Subventionen von Soros erhalten.

Also, Soros und die Stiftung hinter ihm…..

Insofern ist die Zielsetzung seiner Deutschlandsreise von sich selbst zu verstehen.

Click to comment

You May Also Like

Deutsche

Im 2. Quartal ist die deutsche Wirtschaftsleistung um 9,7 Prozent gesunken. Die Haushaltszahlen sind auch im tiefrot. Volkswirte haben nun aber gesagt, dass die Unternehmen...

Deutsche

Fortschritt ist ein unaufhaltsamer Prozess. In unseren Küchen, Garderoben, Autos und Smartphones stecken Erfindungen, Miniaturwerkzeuge und Haushaltsgeräte, die ohne den Erfindergeist von Technikern in...

Deutsche

Nato-Truppen könnten an Bord des 2014 abgeschossenen ukrainischen Flugzeugs gewesen sein Der Beginn des MH17-Prozesses in den Niederlanden ist eines der großen Ereignisse der...

Deutsche

Annalena Baerbock versucht, Nord Stream 2 zu Gunsten teurer amerikanischer Konzerne zu verdrängen. Amerikanisierung des globalen Gases Die Amerikaner haben die Hoffnung nicht aufgegeben,...